Foto: Lavendel - Frank Treichler

Philosophie

Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Farben und Formen. Im Alter von 10 Jahren begann ich mit einer privaten Ausbildung in Kunst und Malerei. Meine Bilder sind wahrscheinlich der direkteste Weg, mehr über meine Persönlichkeit zu erfahren. Einige meine Bilder sind unter folgendem Link zu sehen: www.sepideh-mousavi.de

Heute stehen der Mensch und seine Individualität im Mittelpunkt meines kreativen Prozesses.


Mein Motto:

"Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein"
Sören A. Kierkegaard

Jeder Mensch ist etwas Besonderes, Einzigartiges und ein Original! Die Kunst liegt darin, dies anzuerkennen und dazu zu stehen. Alles andere würde aus uns nur Kopien machen.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zu sich selbst begleiten zu dürfen.


Ihre Beraterin

Sepideh Mousavi-Arabani

Startseite Vita Philosophie Mein Angebot Kontakt Referenzen